Wir trauern um
Olaf blue` Boos
*10.01.1966  †03.03.2011





Kommentar:
Time passes ... Ich entsinne mich noch sehr gut an die Mailbox-Zeiten, wo Olaf und viele andere sehr aktiv waren. Gerade die Tage erfuhr ich dass Andreas Benkel ebenfalls verstorben ist (The Freaks Box/Nirwana)... So vergeht die Zeit :-( Irgendwann ist leider jeder dran. Habt Spass Jungs , da wo ihr jetzt seid !

Hinzugefügt am: Juli 20, 2019
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten View IP address


Kommentar:
dssddssd

Hinzugefügt am: Februar 1, 2017
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten View IP address


Kommentar:
ich war ein riesiger InuYasha-Fan und werde es auch immer bleiben.Du hast dich prima eingesetzt für deutsche Animes .Wie ich in einem Forum gelesen hab .
Die nachicht kam wie ein Schlag ins Gesicht

Wir werden dich nie vergessen
Ruhe in Frieden


Hinzugefügt am: Januar 7, 2012
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten View IP address


Kommentar:
Nach einer ganzen weile nun, wollte ich mal wieder in das Forum des IYFP über tarigon.de schauen.
Als ich dort eben war, hielt ich es erst für einen schlechten Scherz das dort jemand Blue's Todesdatum aufschrieb.
Erst als ich den Zugang zum Forum fand, wusste ich, das dies leider nicht der Fall ist.

Blue habe ich nie treffen können. Daher weis ich nicht sehr viel über ihn. Aber so wie ich Ihn im Forum kannte, war er wohl im positiven Sinne etwas blauäugig, was seinen Tod nur noch tragischer macht, da es viel zu wenig Menschen mit dieser Eigenschaft gibt. Was daran zu erkennen ist, das unser Planet sonst ein besserer wäre.

Ruhe in Frieden, und viel Spass bei dem, was einen auch immer nach dem Tod erwartet.


Hinzugefügt am: Dezember 12, 2011
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten View IP address



Kommentar:
Lieber blue, Lieber Olaf,

wir kannten uns nicht persönlich, aber dennoch möchte ich, wenn auch spät, mein Beileid an deine Familie, an deinen Freunden aussprechen. Deine Arbeit und dein Engagement für Animes und das IYFP waren ein kleiner Lichtblick in der verzweifelten Marktsituation der Animes. Du hast dich dafür eingesetzt, dass Animes wieder Fuß fassen im TV und illegale Uploads und Vermehrungen minimiert werden. Du hast an Anime Fans appeliert sich die DvDs zu kaufen, sie zu unterstützen. Leider haben nicht viele diese Einstellung, was einfach nur schade und traurig ist. Wo immer du jetzt auch bist, ob du von irgendwo hinabschaust oder einfach in unserem Herzen weiterlebst, ich hoffe dort ist es schön und ich hoffe das deine Arbeit noch mehr Menschen erreicht und sich deinem Beispiel richten.

Nocheinmal mein tiefes Beileid der Familie gegenüber!

Liebe Grüße Inuky / Jessi


Hinzugefügt am: Juli 30, 2011
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten View IP address



Kommentar:
Ich habe es auch eben erst erfahren.
Lieber blue, danke für dein Engagement für Inuyasha und die gesamte Anime-Szene. Du warst für viele ein Vorbild und ich habe dich immer für deine kompetenten und netten Beiträge bewundert.
Danke für alles.

Ich spreche auch mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde aus.

Mach's gut, blue.

Miko Kikyou


Hinzugefügt am: Juli 20, 2011
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten View IP address



Kommentar:
Auch ich bin großer inuyashafan.
ud hast viel gutes für die Animeszene gemacht und auch deine arbeit gegen illegale anime downloads fand ich gut

meine gedanken gelten den hinterbliebenen
mögen sie die schwere zeit überstehen
Ruhe in frieden


Hinzugefügt am: Juli 11, 2011
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten View IP address



Kommentar:
Leider habe ich erst heute, also mehr als ein viertel Jahr später, davon erfahren. Ich durfte dich als offenen, lustigen und engagierten Menschen kennenlernen und die Zusammenarbeit mit dir war immer sehr fruchtbar, vielleicht weil du über alles gewacht und mit deinem Organisationstalent und deinen rhetorischen Fähigkeiten gemanaged hast.
Zwar haben sich unsere Wege nach dem Ende des IYFP getrennt, dennoch muss ich noch oft an die damalige Zeit denken und wie viel ich gelernt habe.

Danke für alles.

Michael


Hinzugefügt am: Juli 10, 2011
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten View IP address



Kommentar:
Auch wenn wir uns leider nie persönlich kennen gelernt haben, werde ich die interessanten Diskussionen, dein stets offenes Ohr bei der Arbeit und deinen ansteckenden Enthusiasmus immer in guter Erinnerung behalten.

Danke für alles - und mögest du in Frieden ruhen.

Matthias


Hinzugefügt am: Mai 14, 2011
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten View IP address




Kommentar:
Über diese Nachricht bin ich, obwohl ich Blue' nie persönlich gekannt hab, wirklich shockiert. Er hat sich für die deutsche Anime-Szene wirklich ins Zeug gelegt und viel auf die beine gestellt.
Mein herliches Beileid zu diesem Verlust.

Yoki


Hinzugefügt am: März 30, 2011
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten View IP address
Powered by PHP Guestbook 1.7 from PHP Scripts
 
1 2 3 4 5 6 nächste › letzte Seite »